how to create a website for free

wanda

Mobirise

Ich bin Wanda und schon seit fünf Jahren beim Kinderring. Nachdem ich selbst meinen Bundesfreiwilligendienst an der Karlsgarten-Grundschule abgeschlossen hatte, bin ich schrittweise mehr und mehr in die Rolle der Koordination geschlüpft. Seit 2017 bin ich als festes Mitglied im Team dabei. ⁠

Außerdem studiere ich an der HU Geschichte und Italienisch auf Lehramt. Besonders Geschichte liegt mir sehr am Herzen. Daher sind Themen aus dem Fachbereich meine unangefochtenen Favoriten, wenn ich Workshops, Seminare und natürlich Gedenkstättenfahrten organisiere.⁠

Ich bin aber natürlich auch für viele anderen Bereiche gerne eure Ansprechpartnerin. Also wendet euch jederzeit gerne mit Fragen und Problemen an mich.⁠

bfd-at-school

historie
bewerbung
internes

Folge uns ...
über uns ...
kinderring-berlin