how to create a site for free

niklas

Mobirise

Hi, ich bin Niklas und ich mache hier heute mal den Anfang. Ich habe vor elf Jahren selbst meinen Freiwilligendienst beim KINDERRING gemacht und bin seit sieben Jahren in der Koordination. Währenddessen habe ich in Berlin, Leipzig und Granada Politikwissenschaft studiert. Dementsprechend habe ich hauptsächlich im Bereich der politischen Bildung angefangen.⁠
Mittlerweile bin ich eigentlich für fast alles zuständig, was im Projekt so anfällt. Es ist ziemlich cool, dadurch ein Gefühl für den ganzen Komplex Bundesfreiwilligendienst zu bekommen, aber ehrlich gesagt ist die Seminararbeit bis heute mein Steckenpferd. Allerdings ist Probleme für Freiwillige erfolgreich lösen auf einem knappen zweiten Platz dahinter.⁠ Insofern gilt für mich wie für die ganze Koordination: Wenn ihr Unterstützung braucht, kommt vorbei; das ist schließlich unser Job!⁠

bfd-at-school

historie
bewerbung
internes

Folge uns ...
über uns ...
kinderring-berlin