website builder

sebastian

Mobirise

Moin, Sebastian bin ich, seit Oktober 2005 für den KINDERRING Berlin tätig. Hier habe ich bisher viele Aktivitäten organisiert und auch an verschiedenen, spannenden Projekten mitgewirkt. Beim Projekt FSJ @ School bin ich schon seit 2011 in einer verantwortlichen Rolle.⁠

Am meisten Freude macht mir die Seminarleitung, weil ich den Jugendlichen hier Wissen vermitteln und ihre persönliche Entwicklung sowie ihren Werdegang begleiten kann. Im Mittelpunkt steht für mich neben dem Werkzeug, das ich den Jugendlichen mitgeben und durch welches ich sie fördern kann. Zu sehen, welchen Weg sie einschlagen und wie sie durch die Erfahrungen im KINDERRING Berlin Ideen für ihr Leben und ihren zukünftigen Werdegang bekommen, aber auch, wie sie sich persönlich entwickeln, motiviert mich immer wieder, mit und für Jugendliche zu arbeiten!⁠

bfd-at-school

historie
bewerbung
internes

Folge uns ...
über uns ...
kinderring-berlin